Eine eingespielte Mannschaft mit extrem viel Erfahrung

Wir sehen nicht die Fähigkeit von einzelnen Mitarbeitern als unseren Erfolgsfaktor. Was für uns zählt, ist ein eingespieltes Team,  um das gesamte Wissen und Können vereinen zu können und am richtigen Ort einzusetzen. Mit dieser Überzeugung und der riesigen Erfahrung konnten wir über all die Jahre, Projekte der unterschiedlichsten Art planen und umsetzen.

 
 
 

Urs Honegger - Mitinhaber/GL

geb. 1964, ist in Grüt/Gossau aufgewachsen. Als gelernter Maurer diplomierte er zum Bauführer und Bautechniker.
Zwölf Jahre wirkte er als Bauführer und leitete namhafte Projekte in der Region. Das Lösen von alltäglichen und komplexen Problemen oder die Ausarbeitung von Unternehmervarianten zur Kostenoptimierung, gehörten während dieser Zeit zu seinem Hauptaufgabenbereich. 

Gaby Fessler

Assistentin der Geschäftsleitung und Leitung Administration,  Personal und Finanzen.

Celine Caruso

Zeichnerin EFZ Fachrichtung Architektur i.A.

Andreas Volk  - Mitinhaber/GL

geb. 1967 und aufgewachsen in Illnau, ist gelernter Hochbauzeichner. Nach der Bauleiterschule in Wetzikon arbeitete er als leitender Architekt in zahlreichen Bauprojekten. Diese Funktionen hat er auch in dieser Firma inne. Zudem ist er als Lehrlingsexperte (CAD) für den Hochbauzeichnernachwuchs verantwortlich.

Oliver Gabrielli

Hochbauzeichner Architektur, Bauleitung, Zeichner EFZ Tiefbau

Nico Bürgin

Hochbauzeichner Architektur, Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur